1 Polestar 2 Leasing

Änderungen vorbehalten. Preise und Daten galten zum Zeitpunkt der Erfassung des Angebots/Inserats. Es kann möglich sein, dass auf der Seite des Angebots/Inserats mittlerweile eine Änderung an den Daten vorgenommen wurde.

Wissenswertes zum Thema Leasing beim Polestar 2

Wie hoch ist ein guter Leasingfaktor beim Polestar 2?

In unserem Marktvergleich starten die aktuellen 2-Leasingangebote ab einem Leasingfaktor von 1,09. Die generelle Faustregel beim Leasingfaktor besagt: Unter 0,5 ist ein Top Angebot. Alle Werte größer als 0,66 sind als sehr gut, alles unter 1 immer noch als gut einzuordnen. Angebote zwischen 1,00 und 1,29 sind akzeptabel. Über einem Leasingfakor von 1,30 sind diese eher als unterdurchschnittlich zu bewerten.

Wieviel kostet ein Polestar 2 Leasing?

In unserem Polestar 2 Leasingvergleich beginnen die Angebote ohne Anzahlung bei 649,00€ Leasingrate. Auf dieser Seite finden sich insgesamt 1 Leasingangebote vom Polestar 2.

Welche Laufzeiten werden angeboten?

Die Laufzeiten des Leasings betragen 48 Monate mit Jahreslaufleistungen von 10.000 Kilometern. Im Vergleich sind Angebote für privates & gewerbliches Leasing.